Talk:TI·28

From Lexicon Leponticum
Revision as of 14:46, 8 August 2010 by David Stifter (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigationJump to search

Ich hab mal die Anzahl der Zeichen auf 5 gesetzt, weil die Zeichnung bei Morandi die einzige derzeit verfügbare ist und dort eindeutig 5 Zeichen zu sehen sind. Solinas' Lesung ist rätselhaft und kann meiner Ansicht nach keine Grundlage dafür sein, die Mindest-Zeichenanzahl mit 4 anzugeben. Ohne Foto lässt sich da auch nichts entscheiden. In den PID nachsehen. Ansonsten am besten beim Museum nachfragen, ob sie noch ein Foto haben (wenn sie schon den Stein nicht finden)? --Martin Braun 15:11, 8 August 2010 (CEST)

  • Ich bin diese Woche im Ennstal auf Quasiurlaub. Wenn ich wieder in Wien bin, werd ich in PID nachschaun. PID enthält aber nie Photos. Gibt es sonst eine Literatur, wo Bilder drin sein könnten?--David Stifter 15:46, 8 August 2010 (CEST)