Talk:VA·3 Sesto Calende

From Lexicon Leponticum
Jump to navigationJump to search

Checklevel: 2

  • Mein Italienisch reicht leider nicht aus, um sicher zu sein, dass Morandi wirklich geschrieben hat, dass das Ding verloren ist. --Martin Braun 09:37, 9 May 2010 (CEST)
    • Was schreibt er genau? Ich hoffe übrigens, dass ich in ein paar tagen wieder dazu kommen werde, mich mehr um LexLep zu kümmern. In den vergangenen tagen war viel anderes zu erledigen.--David Stifter 20:21, 9 May 2010 (CEST)
    • Er schreibt:
         "77. Oggetto: frammento di una coppa su alto piede e orlo rientrante, ricompo-
      sto da due frammenti minori; risultano perdute alcune parti a suo tempo ac-
      quisite, pertinenti al vaso." [S. 572]
      --Martin Braun 04:34, 10 May 2010 (CEST)
    • Meines Erachtens heisst das:
      Objekt: Bruchstück einer coppa auf hohem Bein und mit eingezogenem Rand, aus zwei kleineren Bruchstücken zusammengesetzt; einige Teile, die seinerzeit erworben wurden und zum Gefäss gehören, stellen sich als verschollen dar."--David Stifter 14:36, 10 May 2010 (CEST)